Personal
Training
in der
Göttinger City

Im Herzen der Fußgängerzone, gegenüber der Jacobikirche, findest Du unser exklusives NAMI Boutique-Studio. Hier erwarten Dich individuell auf Dich zugeschnittene Personal Trainings- und Ernährungskonzepte.

Du bestimmst wo die Reise hingehen soll und wir sorgen dafür, dass Du Deine Ziele auch erreichst!

Personal Training

Ob Neueinsteiger oder routinierter Sportler – mit einem individuell abgestimmten Trainingskonzept unterstützen Dich Florian Kronsbein und sein Team beim Erreichen Deiner Ziele!

Um erfolgreich Gewicht zu verlieren, Kraft- und Muskeln aufzubauen oder die allgemeine Funktionalität und Leistungsfähigkeit zu verbessern, ist ein ganzheitlicher Ansatz erforderlich.

Neben einem individuell abgestimmten Trainingsprogramm steht bei uns daher die Analyse Deiner Ernährungs- und Alltagsgewohnheiten im Vordergrund. Fernab überfüllter Fitnessstudios lernen wir uns in entspannter Atmosphäre kennen und formulieren Deine konkreten Vorstellungen und Ziele.

Im Folgenden entwickeln wir ein exakt auf Deine Bedürfnisse zugeschnittenes Trainings- und Ernährungskonzept, das fortlaufend aktualisiert wird. Die konstante Dokumentation der Fortschritte macht Deine Trainingserfolge dabei messbar und transparent.

Was bedeutet das?

Exklusivität &
modernstes
Equipment

Dein Training findet im exklusiven Ambiente unseres Boutique-Studios im Herzen der Göttinger City statt. Modernstes Equipment von namhaften Herstellern sowie eine geräumige Freifläche bieten hier optimale Bedingungen für effektive Workouts.

Um Deinen Aufenthalt so exklusiv und privat wie möglich zu machen, hast Du Dein eigenes Bad inklusive Garderobe. Nach dem Workout lädt unser Lounge-Bereich bei einem leckeren Espresso oder Proteinshake zum Entspannen ein.

Und wo finde ich euch?

Einblicke in unser Boutique-Studio

Wir unterstützen Dich in den Bereichen

  • Funktionelles Kraft- und Muskelaufbau-Training
  • Gewichtsreduktion und Ernährungsanalyse
  • Bewegungs- und Haltungsoptimierung
  • Verbesserung der Athletik und sportartenspezifisches Training (z.B. Fußball, Basketball, 
Wintersport, Golf, Tennis)
  • Fitness-Thaiboxen und hochintensives Intervall-Training
  • Medizinisches Reha-Training nach Verletzungen oder Operationen
  • Mobilisation-Übungen, Stretching und Entspannungstechniken (Yoga)

Je nach Budget und Tagespensum kann das Personaltraining unterschiedlich umgesetzt werden. Als zeitlich und finanziell mit weniger Aufwand verbundene Variante bieten wir regelmäßige Checkups an. Nachdem wir im Erstgespräch Deine Zielsetzung erarbeitet haben, erhältst Du ein individuell abgestimmtes Programm inklusive Trainingsplan, Technik-Guide und Ernährungskonzept. Das Programm kannst Du im Anschluss selbstständig umsetzen. 

Um die richtige Übungsausführung und damit konstante Erfolge zu gewährleisten, überprüfen wir in regelmäßigen Checkup-Intervallen Deine Technik und den Trainingsfortschritt. Benötigst Du schnelle Unterstützung, sende uns einfach ein Video von der jeweiligen Übung zu - wir geben Dir umgehend ein Feedback. Fragen beantworten wir zügig und unkompliziert via WhatsApp.

 

Interessiert? Dann sprich mit uns.

 

Ernährung & Lifestyle

Du möchtest abnehmen, Muskeln aufbauen oder einfach gesünder Leben und mehr Energie im Alltag haben?

Neben einer professionellen Trainingsplanung ist die richtige Ernährung das A und O. In unserem Anamnesegespräch gewinnen wir ein Bild von Deinem aktuellen Ernährungsverhalten und schauen, ob Optimierungsbedarf besteht. In Folge integrieren wir Schritt für Schritt gesündere und vor allem nachhaltige Essgewohnheiten: Praxis- und Alltagsnah – ohne radikale Diäten.

Auch Faktoren wie Schlafqualität und Stresslevel haben einen großen Einfluss auf Dein Wohlbefinden und Deine Leistungsfähigkeit. Hier stehen wir Dir ebenfalls mit unterschiedlichsten Methoden zur Seite.

Kostenfreie Erstberatung vereinbaren

Florian

Headcoach

Schon in meiner Kindheit spielten Sport und Bewegung eine wichtige Rolle. Nach etlichen Jahren in diversen Sportvereinen (Tennis, Basketball, Fußball, MuayThai) entwickelte sich schließlich die Leidenschaft für das Kraft- und Fitnesstraining.
Während meines Journalismus-Studiums in Berlin spezialisierte ich mich auf die Sport-Berichterstattung. Um meine fachliche Kompetenz weiter zu vertiefen, absolvierte ich parallel zum Studium zahlreiche sportwissenschaftliche Ausbildungen wie die A-Lizenz, B-Lizenz und die Lizenz zum medizinischen Fitnesstrainer. Nach meinem Abschluss war ich für verschiedene renommierte Sport-Redaktionen tätig und schreibe aktuell als externer Sportexperte für das Online-Portal Idealo.
Mit der Selbstständigkeit als Personal Trainer machte ich 2016 meine Leidenschaft vollständig zum Beruf. Über 5000 Personal-Training-Einheiten in hochwertigen Berliner Fitnessstudios wie FitnessFirst (BlackLabel), Sportclub Grunewald oder LokahiLoft bilden seither die Erfahrungsgrundlage, auf der ich Klienten erfolgreich zu mehr Gesundheit und Leistungsfähigkeit begleite.

Die Vorstellung, auch in meiner Heimatstadt ganzheitliches und wissenschaftsbasiertes Personaltraining in einem exklusiven Rahmen anzubieten, ist mit der Gründung von NAMI-Personal-Training Wirklichkeit geworden.

Moritz

Coach

Nach ersten Erfahrungen im Fußball- und Tennisverein wurde mein Interesse am Sport durch den Basketball geweckt. Rund 10 Jahre lang spielte ich ambitioniert und mit großer Freude für den ASC Göttingen. Neben dem Ballsport sprach mich auch die körperliche Herausforderung verschiedener Kampfkunstarten an, so dass ich mich im Boxen, Escrima und Muay Thai versuchte.

Hier wurden mir die positiven Auswirkungen von Athletik und körperlicher Fitness eindrucksvoll vor Augen geführt, die sich auch im Alltag bemerkbar machten. Zunehmend begeisterte ich mich für die Biomechanik und die Funktionalität des menschlichen Körpers. Auch an der Weitergabe meiner Kenntnisse im Freundes- und Bekanntenkreis fand ich immer mehr Gefallen. Um tiefer in die Trainingslehre einzutauchen und meinen Interessen auch beruflich nachgehen zu können, absolvierte ich schließlich die Personaltrainer-A- und B-Lizenz.

Die Kombination aus langjähriger Trainingspraxis und wissenschaftlichem Background bietet den idealen Rahmen, um interessierte Menschen mit meiner Expertise unterstützen.

Leistungen,
Preise,
Ausstattung etc.

Welche Grundfitness muss ich für das Training bei NAMI mitbringen?

Du benötigst für ein Personal Training bei uns keinerlei Grundfitness. Dein Einstieg ins Training ist völlig individuell - nach dem Anamnesegespräch passen wir unser Programm exakt an Deinen aktuellen Trainingsstand an. Egal, ob Du bisher eher ein Sportmuffel warst oder bereits leidenschaftlich trainierst. 

Was kostet das Personal Training bei NAMI?
Personal Training "One-on-One" ab 85 EUR
Enthaltene Leistungen: Ausführliches Anamnesegespräch, präzise Bestimmung der Zielsetzung, Bewegungsanalyse, individuell abgestimmte Trainingsprogramm, Ernährungsguide, angeleitetes Training, Handtuchservice
   
Personal Training Kleingruppen (max. 5 Teilnehmer) ab 40 EUR pro Person
Enthaltene Leistungen: Anamnesegespräch, präzise Bestimmung der Zielsetzung, Bewegungsanalyse, individuell abgestimmte Trainingsprogramm, Ernährungsguide, angeleitetes Training, Handtuchservice
 
Online Betreuung (6-wöchiger Zyklus) ab 99 EUR
Enthaltene Leistungen: Ausführliches Anamnesegespräch bei uns im Studio oder via Zoom, präzise Bestimmung der Zielsetzung, individuell abgestimmte Trainingsprogramm, Ernährungsguide, Video-Feedback
   
Betriebliche Gesundheitsvorsorge (Firmenfitness) auf Anfrage


Alle Preise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer.

Können wir auch als private Gruppe bei NAMI trainieren?

Ob mit Familie, Freunden oder Kollegen: Das angeleitete Kleingruppen-Training bietet die ideale Möglichkeit, Personal Training in einer gemeinschaftlichen und motivierenden Atmosphäre zu erleben. Um so effizient wie möglich zu trainieren, ist immer mindestens ein Coach mit dabei und hat die richtige Ausführung der Übungen im Blick. Die Gruppengröße ist auf maximal 5 Personen begrenzt.

Bietet NAMI auch betriebliche Gesundheitsvorsorge (Firmenfitness) an?

Betriebliche Gesundheitsvorsorge bietet für Arbeitnehmer und Arbeitgeber zahlreiche Vorteile. Das regelmäßige Training in der Gruppe wirkt sich nicht nur positiv auf Gesundheit und Produktivität aus, sondern stärkt auch das Gemeinschaftsgefühl. Zudem lässt sich Firmenfitness in vielen Fällen steuerlich absetzen. Stattfinden kann das Training bei uns im Studio oder direkt in den Räumlichkeiten des Unternehmens.

Wird mein Training bei NAMI auch online begleitet?

Du möchtest in einem anderen Studio oder in den eigenen vier Wänden trainieren? Wir unterstützen Dich auch Online in puncto Training, Ernährung und Lifestyle-Optimierung. Via Zoom machen wir uns zunächst ein ausführliches Bild von Deinen Vorstellungen und Zielen. Im Anschluss erhältst Du ein individuell abgestimmtes Trainingsprogramm mit dem passenden Ernährungskonzept. Um die richtige Übungsausführung und damit nachhaltige Erfolge zu gewährleisten, schickst Du uns idealerweise regelmäßig kurze Videos zur jeweiligen Übung. Wir geben Dir umgehend ein Feedback.

An welchen Geräten trainiere ich bei NAMI Personal Training?

Das Personal Training in unserem Studio findet ausschließlich mit hochwertigem Equipment von renommierten Herstellern wie ATX statt. Bei der Geräteauswahl haben wir großen Wert auf ergonomische Bewegungsabläufe mit einer hohen Funktionalität gelegt. So kannst Du effektiv und gelenkschonend trainieren. 

Kundenstimmen

So werden wir bei Check24 & Google bewertet

Jetzt anmelden!

NAMI Personal Training
Weenderstraße 51
37073 Göttingen

0176 64 61 74 11

Kontakt

Im vorherigen Block findest Du alle Informationen, die Du benötigst, um mit uns in Kontakt zu treten. Selbstverständlich kannst Du uns aber auch gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular hinterlassen.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Anfahrt

Unser Studio findest Du in zentraler Lage direkt auf der Weenderstraße, schräg gegenüber der Jacobikirche. Der Eingang liegt seitlich in der Mühlenstraße. Ausreichend Parkgelegenheiten gibt es nur wenige Gehminuten entfernt im Parkhaus des Carre-Einkaufszentrums. Hier halten zudem zahlreiche Buslinien (Linie 11, 12, 41, 42).

Kontaktformular

* Pflichtfeld